Home
Wer sind wir
Treffen 2016
Die Garage
Kontakt
 

Wir sind die Motorradfreunde Schwarze Elstern.

Die Motorradfreunde Schwarze Elstern bestehen seit 1989. Wir sind kein eingetragener Verein und kein Club, sondern ein loser Zusammenschluss von Motorradfahrern. Es gibt keine Mitgliedsgebühr und keine Teilnahmepflicht an irgendwelchen Veranstaltungen. Eine genaue Zahl der Mitglieder ist daher  schwer zu sagen, da wir in ganz Deutschland verteilt sind. Wer Spaß und Lust hat kann jederzeit zu uns kommen, egal was für ein Mopped er fährt und wieviel Hubraum es hat.

Unser Hauptinteresse liegt in gemütlichen Ausfahrten mit Kulturanteil und auch längere Touren über mehrere Tage. Desweiteren führen wir jedes Jahr zu Himmelfahrt unser "kleines" Motorradtreffen in Elsterwerda Biehla durch.
Die Garage in Dreska wurde im laufe der letzten Jahre immer mehr zum Treff und Anlaufpunkt bei gemeinsamen Touren und sonstigen Aktivitäten. Es war bei der Einweihung im Oktober 2001 nicht so geplant, aber es ist so gekommen.
Wer mehr über uns erfahren möchte kann unsere Richtige Webseite besuchen (einfach auf das Logo klicken).